Molly Dur

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Molly Dur
Wohnort Bonn
Beruf // Ämter Dekanin des FB 06 der RTU Porz: Angewandte theologische Orgelei
Familienstand sehr beschäftigt
Tuntiges
Rufname Molly!, "und Klick!"
Gelernt bei Jesus?!???!?
Tuntenkreiszeichen Die Horny-ge
Zugehörigkeit Köln-Bonner Tunteria
Genealogie
Abstammung: Brown'sche Erbschaftslinie
Großmütter Patsy l'Amour laLove
Mutter Evita Brown
Geschwister Ommi Nöse, Fussig Brot, Foxxyma Schnell


Prof. Dr. In Dubio-PrEP m.c. rer Tunt. Molly Dur ist eine Bonner Tunte und Tochter der unvergleichlichen Bundesfotzenden der Freie Tunten Partei und Rektorin der RTU Porz, Evita Brown.

Werdegang

Molly Dur, das schillernde Enfant Terrible der Köln-Bonner Tunteria, ist eine schlichtweg unverzichtbare Tunte, die Bonn in den Wirren der gehobenen Klatsch- und Tratschszene auf den Kopf gestellt hat. Diese humorvoll exzentrische Dame hat in Bonner Kreisen so viel Aufsehen erregt, dass selbst das berühmte Bonner Münster vor Neid erblasst.

Frühe Jahre

Molly wurde in einer Welt geboren, die einfach nicht reif genug war, um ihr außergewöhnliches "Talent" zu erfassen. Schon in frühen Jahren betörte sie die Nachbarschaft mit ihrem einzigartigen Gesangsstil, der in etwa so klingt, als würde eine Schar von Katzen in einer Waschmaschine singen. Doch Molly, stets in ihrer eigenen Welt gefangen, hielt unbeirrt an ihrer musikalischen Karriere fest, auch wenn ihre Nachbarn ihr empfahlen, es doch mit dem Schlagzeugspielen zu versuchen.

Fragwürdiges

Molly vertritt bis heute den bewundernswerten Ansatz, die Welt von innen und aussen heraus zu verändern. Dies beinhaltet in ihrem Fall unter anderem das Tragen von fragwürdiger Karnevalskleidung, die ggf. auch zum aufwischen von Flüssigkeiten währen bzw. nach Showbeiträgen genutzt werden kann. Zusätzlich dazu ist Molly aktives Mitglied in div. Gruppen die gemeinhin eher als konservativ angesehen werden. Die Köln-Bonner Tunteria wartet bis heute, dass Dur ihre Mitgliedschaft in der CDU verkündet um auch diese von innen heraus zu verändern.

Vermächtnis

Molly Dur wird zweifellos in die Geschichte Bonns eingehen. Dies liegt an eher unrühmlichen Showbeiträgen, die des öfteren schon kommentiert wurden: Hier eine kleine Auflistung:

- Der Tunte Rache
- Der Tunte Rache (Remix)
- Funkenmariechen


Diese Person studiert oder hat an der RTU Porz Studiert oder ist dort Lehrkraft.
Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.