Mutti

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mutti, die

eigentlich: Tzwäääähääääänn


Kindheit und Jugend

Kind war sie nie und ihre Jugend wird ewig andauern. In Fachkreisen wird sie schon als kindliche Kaiserin bezeichnet. Fest steht nur, dass sie irgendwann auf dem Land geboren wurde und sich binnen weniger Jahre vom unschuldigen Landmädchen in eine waschechte Dortmunder Großstadtschlampe verwandelte.


Werke

Mutti wurde hauptsächlich durch ihre Sozialarbeit im Etabilssement Coxx in Bochum bekannt. Die berühmte Sozialarbeiterin und Trägerin des Tuntenverdienstkreuzes Casella nahm sie in ihre Streeworkergruppe auf und Mutti half schon bald den armen, verbitterten Alttunten, ihr Leben in Alkohol zu ertränken. Diese Arbeit mit den sozialen Problemfällen hinterließ schon bald Spuren bei Mutti. Hauptsächlich im Gesicht. Die Rettung vieler Jungtunten vor der Heterosexualität brachte ihr bald den Ruf als Mutter der schwulen Nation ein.


Heute

Ihre Anhängerinnen sind jedes Mal verzückt, ihr geistiges Oberhaupt zu sehen.

Mutti lebt heute abgeschottet von der Öffentlichkeit auf ihrem Gut Ehrenfeld mit ihrer Gattin und den staatlich vorgeschriebenen 1,3 Kindern. Sie pflegt einen regelmäßigen Austausch mit ihrer guten Freundin Missy Onähr-Indubio


Zitate

"Was ist das hier bahaupt?"

"Das Empire ist not amused!"

"Zackezacke!"

"Daaf dat dat? Dat daaf dat! Datatat daaaaaf..."

"Rutschi Rutschiiiiii"