Nacht des Nudelholzes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Nacht des Nudelholzes fand auf dem Winterschlösschen 2021 statt. Im Rahmen der dortigen Show wurde nach zu vielen analen Penetrationen endlich ein Gegenstand bei mindestens zwei Personen gleichzeitig vaginal eingeführt. Die beteiligten Tunten waren [[Taser Film]] und [[Ann-Dee Depressiva]]. Neben Erheiterung sorgte die Nummer auch für erhebliche Diskussionen unter den Teilnehmenden des Schlösschens. Es war die erste Nummer, bei der ein Gegenstand zur Nahrungszubereitung in Form eines Nudelholzes von zwei Personen '''''vaginal''''' eingeführt wurde. Dies wird weithin als Revolution der Schlösschenkultur und Weiterentwicklung des bisher vorherrschenden '''analen Dogmas''' angesehen.  
Die Nacht des Nudelholzes fand auf dem Winterschlösschen 2021 statt. Im Rahmen der dortigen Show wurde nach zu vielen analen Penetrationen endlich ein Gegenstand bei mindestens zwei Personen gleichzeitig vaginal eingeführt. Die beteiligten Tunten waren [[Taser Film]] und [[Ann-Dee Depressiva]]. Neben Erheiterung sorgte die Nummer auch für erhebliche Diskussionen unter den Teilnehmenden des Schlösschens. Es war die erste Nummer, bei der ein Gegenstand zur Nahrungszubereitung in Form eines Nudelholzes von zwei Personen '''''vaginal''''' eingeführt wurde. Dies wird weithin als Revolution der Schlösschenkultur und "Weiterentwicklung" des bisher vorherrschenden '''analen Dogmas''' angesehen.




'''Interessante Trivia'''
'''Interessante Trivia'''


Diese berühmte Nummer wurde von dem Tuntentrio "die [[drei Twinks von der Schankstelle]]" unterstützt und mit einer Vornummer dem Publikum schmackhaft gemacht.
Diese berühmte Nummer wurde vom Sextett der kinderfreundlichen Unterhaltung unterstützt: [[Drei Twinks von der Schankstelle|Die drei Twinks von der Schankstelle]], [[Cunda Hundm]], [[Calorina Schmalz]] und [[Brigitte Oytoy]] läuteten mit einer kinderfreundlichen Vornummer das Ende des halbwegs für alle erträglichen Teils [[Die Show|der Show]] ein und machten dem Publikum die Nummer "schmackhaft".
 
[[Kategorie:Tuntologie]]

Version vom 16. Dezember 2021, 20:05 Uhr

Die Nacht des Nudelholzes fand auf dem Winterschlösschen 2021 statt. Im Rahmen der dortigen Show wurde nach zu vielen analen Penetrationen endlich ein Gegenstand bei mindestens zwei Personen gleichzeitig vaginal eingeführt. Die beteiligten Tunten waren Taser Film und Ann-Dee Depressiva. Neben Erheiterung sorgte die Nummer auch für erhebliche Diskussionen unter den Teilnehmenden des Schlösschens. Es war die erste Nummer, bei der ein Gegenstand zur Nahrungszubereitung in Form eines Nudelholzes von zwei Personen vaginal eingeführt wurde. Dies wird weithin als Revolution der Schlösschenkultur und "Weiterentwicklung" des bisher vorherrschenden analen Dogmas angesehen.


Interessante Trivia

Diese berühmte Nummer wurde vom Sextett der kinderfreundlichen Unterhaltung unterstützt: Die drei Twinks von der Schankstelle, Cunda Hundm, Calorina Schmalz und Brigitte Oytoy läuteten mit einer kinderfreundlichen Vornummer das Ende des halbwegs für alle erträglichen Teils der Show ein und machten dem Publikum die Nummer "schmackhaft".