Olga Machslochov

Aus HomoWiki
Version vom 18. Juni 2012, 01:12 Uhr von B. Oytoy (Diskussion | Beiträge) (Querverweis eingefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Olga Machslochov
Wohnort Saarbrücken
Beruf // Ämter + Plastische Schnippelchirurgin
+ Domina
Familienstand für alles offen
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen WS 2011
Klassifikation SM-Hexe
Tatsächliches
Funktion Chefsekretärin von Brigitte Oytoy
Genealogie
Abstammung: Mainzer Linie
Mutter BängBäng la Desch
Taufe
A mother
a daughter
and another
Missy Onähr
BängBäng la Desch
Frau Doktor
Taufdatum 3. Juni 2012

Olga Machslochov ist eine Saarbrücker Tunte. Sie wurde im Zuge der euphorischen Massentaufen nach der außergewöhnlich guten Show des Schlösschens vom Sommersemester 2012 getauft und wurde somit zur zweiten Schlösschen-Tunte Saarbrückens. Nach ihrer Taufe nahm sich BängBäng la Desch ihrer an und adoptierte sie in die Mainzer Linie.

Werdegang und Persönliches

Nachdem Olga dem kalten Osteuropa entkommen war, zog sie sich erst mal knapper an und ließ sich zur plastischen Schnippelchirurgin ausbilden. Bei ihrer Ankunft in Deutschland wurde ihr dieser Titel nicht anerkannt, weshalb sie nur noch als Krankenschwester arbeitet. Machslochov nimmt jedoch immer mal wieder Angebote an, als Schnippelchirurgin tätig zu werden (wobei es schon an Leichtsinnigkeit grenzt, sich in ihrem Gartenschuppen operieren zu lassen). Trotz intensiver Deutschkurse ist es ihr bis heute nicht gelungen, ihren Akzent gänzlich abzulegen (grundsätzlich gilt: Je mehr Sekt, desto weniger stark ist ihr Akzent). Während ihres Studiums lernte sie Brigitte Oytoy kennen und entwickelte sich aus Personalnot schnell zu deren Sekretätrin an der BoyToy Fakultät für Schweinereien. In ihrer Freizeit betätigt sie sich gerne als SM-Domina und ist generell selten ohne ihre mehrschwänzige Peitsche anzutreffen.

Kuriositäten

Olga ist eine der wenigen Tunten, die den perfekten Tuntenfall beherrschen (unter Beweis gestellt kurz nach ihrer Taufe).

Zitate

  • "Chast du Zigarette für mich?"
  • "Eigentlich, ich bin Nichtraucherin."



Diese Person gehört der BoyToy Fakultät für Schweinereien an.