Püschi Strahl

Aus HomoWiki
Version vom 4. März 2023, 17:25 Uhr von Thedgriri (Diskussion | Beiträge) (Texte erweitert und umgeschrieben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Püschi Strahl
Wohnort Berlin
Beruf // Ämter Operntunte und Beleuchterin
Familienstand geblendet
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Rufname Püschiii
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch

, und Brown'sche Erbschaftslinie

Großmütter Danny Sahne
Mutter Trinkerbell
Geschwister Martina Luder Queen Junior, Adonis 3000, Anne Theke
Taufe
A mother
a daughter
and another
Danny Sahne
Trinkerbell
Aischel Fromage
Taufdatum 12.08.2022


Püschi Strahl (auch Zitronentunte) ist eine Berliner Tunte. Sie ist vor allem für ihre sagenhaft tuntastischen Showauftritte bekannt. Püschi ist eine große und eher unauffällige Beleuchterin, die gerne im Hintergrund agiert. Bei Schaumweinkonsum kann sie jedoch sehr garstig werden und es ist ratsam ihre harte Zunge mit mehr Schaumwein gefügiger zu machen.

Leben

Als Püschi im Schlösschen ankam, traf sie auf Trinkerbell, eine Fee. Trinkerbell war begeistert von Püschis Garstigkeit und beschloss, ihr zu helfen. Sie beschloss, Püschi zu adoptieren und ihr zu zeigen, wie man eine erfolgreiche Tunte wird. Also, ohne zu zögern, leckte Trinkerbell Püschi an, um sie zu adoptieren. Püschi war ein wenig verwirrt, aber sie war auch dankbar für Trinkerbells Leckkünste. Während des Aktes passierte jedoch etwas Seltsames. Trinkerbell war so aufgeregt, dass sie versehentlich ein wenig Schaumwein auf Püschis Kopf verschüttete. Püschi wurde ein wenig heiß, aber dann bemerkte sie, dass sie plötzlich viel schangeliger und spritziger war.

Trinkerbell kam somit Marie en Toilette zuvor, ehe diese ihre Wurstfinger in Schaumwein tauchen konnte.

Showauftritte

2020

  • "Spinaci" - Lip Sync mit Spinat zwischen den Zähnen

2021

  • "Lemon Tree" - Livegesang in Zitronenfummel an einer Zitrone lutschend
  • "Aufrecht gehen" - Livegesang

2022

  • "Lampenfieber" - Livegesang

Zitate

  • "Es schmeckt schon wieder"
  • "Toll, Toll, Toll!"