Rainer Wein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Person
{{Infobox Person
|BILD =
|BILD =rainerwein.jpeg
|NAME = Rainer Wein
|NAME = Rainer Wein
|WOHNORT = Duisburg
|WOHNORT = Duisburg

Version vom 5. Juni 2019, 11:37 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Rainer Wein
Wohnort Duisburg
Familienstand ledig
Geburtstag Alterspräsidententauglich
Tuntiges
Gelernt bei Chassity Belt
Klassifikation Ruhrtunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Duisburg-Essen
Funktion Referent im TIS Duisburg-Essen
Genealogie
Taufe
A mother
a daughter
and another
Foxxyma Schnell
Renate-Gloria Hole de Moët
Ira Parabel
Taufdatum Februar 2019 (Übertaufe)

Rainer Wein (fka Per Vers) ist eine Essener Boytunte und Tunte des Schlösschens.

Rainer Wein ist seit Urzeiten als Referent im Essener Referat unterwegs. Dort zeichnet er sich vorallem durch Unauffälligkeit und einen bösen Gesichtsausdruck aus. Er kümmert sich im Referat hauptsächlich um alles. Vorallem darum, den ganzen Schrott gerade zu rücken, den ihre Mitreferentunten verzapfen.

Sein Heil sucht er zunehmend in der Spiritualität. Das führt dazu, dass er den Großteil der Zeit in einer Art Trance verbringt, der nur unterbrochen wird um darauf hinzuweisen, wie sehr er Menschen hasst.

Rainer ist gut vernetzt. Nicht in Deutschland, aber in seinem Umfeld. Vom (Weg-)Laufen, über das Anschnauzen harmloser Studis im Seminar bis zu guten Kontakten in die tuntischen Kreisen der Kirche ist Rainer überall bekannt und gefürchtet.

Zitate

Er sagt nix, auch wenn er manchmal spricht.