Reiseziele für Schwule und Lesben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 44: Zeile 44:
* [http://www.gay-web.de gay-web.de]
* [http://www.gay-web.de gay-web.de]
* [http://www.gaystation.info/law GayStation]
* [http://www.gaystation.info/law GayStation]
* [http://www.queersome.com/WebObjects/Queersome.woa/go/lang_de/map/geo/1776/Europa queer guide Europa]
* [http://www.queersome.com weltweiter queer guide]


[[Category:Reisen|!]]
[[Category:Reisen|!]]

Version vom 22. November 2010, 16:08 Uhr

In vielen Ländern dieser Erde sind Schwule und Lesben gerne gesehene Urlaubsgäste. gay-web will mit dieser Seite ein Informationsportal für Reiseziele bieten, die von Schwulen und Lesben gerne besucht werden.


Allgemeine Reisehinweise und Reisewarnungen gibt es beim Auswärtigen Amt und Angaben über Strafgesetze und Schutzalter findet ihr auf der Seite von GayStation.


Die "International Gay and Lesbian Travel Association" (IGLTA) ist der weltweit größte schwul-lesbische Tourismusverband. Er wurde 1983 gegründet und zählt heute rund 1.200 Mitglieder.


Mit Links zu Reiseveranstaltern u.ä. werden wir uns zurückhalten. Hinweise zu Reisebüros findet ihr im City-Guide der gay-web-Seite eurer Stadt (meinestadt.gay-web.de).


Europa


Amerika


Asien


Australien


Für die Erstellung neuer Artikel bitten wir freundlichst, die Dateien Vorlage Reise Land bzw. Vorlage Reise Ort zu verwenden. Danke.

Weblinks