Sascha del Mar

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sascha del Mar (* 19. August 1977) ist ein deutscher Autor und gelegentlicher Schauspieler.

Leben

Geboren und aufgewachsen in der DDR, hat Sascha del Mar sich schon frühzeitig für Literatur interessiert. Seine erotischen Kurzgeschichten "Schwarz" , "Lebenslänglich" und "Badeverbot" erschienen 2014 bei "Erotisches zur Nacht". Seine homoerotischen Romane "Triebhaft" und "Triebhaft 2" erschienen 2014 und 2015 im Verlag "Club der Sinne". [1] Del Mar´s Spezialgebiet ist schwule Erotik und er beschreibt seine Texte selbst als ästhetische Pornografie.

Zusätzlich versucht er sich im Bereich Film und Fernsehen (unter seinem Geburtsnamen). So war er u.a. in Produktionen wie "Fack ju Göhte" oder "3096 Tage - der Entführungsfall Natascha Kampusch" auf der Kinoleinwand sowie in verschiedenen TV Formaten zu sehen. [2]

Sascha del Mar lebt in München und arbeitet außerdem als Banker.

Literatur (Romane)

  • Triebhaft (Verlag Club der Sinne, 2014)
  • Triebhaft 2 (Verlag Club der Sinne, 2015)

Einzelnachweise

Weblinks