Schangelina Jolie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:
* Scheißelina
* Scheißelina
* Spargelina
* Spargelina
* Salatjolie


==Auftritte==
==Auftritte==

Version vom 16. November 2015, 22:47 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Schangelina Jolie
Wohnort Hamburg
Beruf // Ämter Edelhure
Familienstand geschieden
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2013
Spitzname Schangi
Klassifikation Jungtunte, Adelstunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Hamburg
Genealogie
Geschwister Blänsch Aufbau-Ost Swan, Chantalle Global, Dagmar Steinbück, Anneliese Schwellung, Rinzi van den Straaten, Tom B. Oytoy, Jamie M. Lykkit, Ryan Stecken, Sherry Pop
Töchter Karla Schnikoff, Ficki Bumsstumpf, Gerlinde Geländer
Taufe
A mother
a daughter
and another
Ønigin Titania
Rinzi van den Straaten
Thea Tralisch
Taufdatum 30. Mai 2013

Rinzessin Schangelina Jolie, die Braune Blume von Hamburg ist eine Hamburger Tunte und die erstadoptierte Tochter der Ønigin. Derzeit schangelt sie im Hamburger Referat und "betreut" verschiedene Veranstaltungen. Nach ihrer Adoption transpirierte sie zunächst am Hofe ihrer Mutter als Meteorotuntin. Da ihre Voraussagen am Hof nicht immer all zu gut ankamen, startete sie den Versuch diese aufzubessern, indem sie begann sich mit Petrus zu daten. Dem Wetterbericht zur Folge war dieses Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt. Nachdem sie das Starren auf Wind und Wolken leid war, beschloss sie, sich etwas wirklich spannendem zu widmen und begann Steine anzustarren.

Zeitweilig war sie mit Testa Steron vertuntet, bis am 21. Juli 2015 die Scheidung des Paares bekannt wurde. Die beiden gemeinsam adoptierten Töchter Karla und Ficki wurden bislang noch keine ihrer Mütter los und gelten somit als Scheidungskinder.

Andere Namen

  • Schangi
  • Flauschi
  • Strangulina
  • Scheißelina
  • Spargelina
  • Salatjolie

Auftritte

Film

Show

  • Winter 2013: Debut bei der Show des Schlösschentreffens
  • Sommer 2014: Nina Hagen
  • Winter 2014: Schlumpfine
  • Winter 2015: Bonnie Tyler

Zitate

  • "[Name einfügen]! Ich hab was Dummes gemacht..."
  • über Schangelina: "SCHANGELINA!!!!"
  • Oytoy: "Ich will auf jeden Fall vor Sechs zu Hause sein!" - Jolie: "Ja, wir haben noch sehr viel Sekt zu Hause!"
  • van Tunte: "So ich zieh mich jetzt an und fahr dann aufs Straßenfest" - Jolie: "Ja, ich will auch rauchen!"
  • "Sometimes i like cheeseburgers more than hamburgers. - Oh, it's a chickenburger!"
  • Bielefeld: "Wenn Flauschi im Flur ein Glas zerbricht, der Tripper überträgt sich nicht"



Die Person wurde ausgezeichnet mit der Goldenen Malibuflasche des Wintersemesters 2013 für Ein Schangelstück.