Stan O'Graph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Person |BILD =Stan ograph.jpeg |NAME = Stan O'Graph |WOHNORT = Duisburg |BERUF = |FAMILIENSTAND = ledig |GEBURTSTAG = 199X |SCHLÖSSCHEN = Winter 20…“)
 
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
Stan wurde auf dem Sektempfang im November 2019 in Bochum auf Initiative von [[Rainer Wein]] getauft. Umstehende Besucher*innen waren sich der Tragweite des Rituals größtenteils nicht bewusst und wirkten dementsprechend überrascht. Selbst Stan begriff erst mitten im Ritual, was ihm blüht. Da war es dann leider schon zu spät zum Weglaufen.
 
Stan wurde auf dem Sektempfang im November 2019 in Bochum auf Initiative von [[Rainer Wein]] getauft. Umstehende Besucher*innen waren sich der Tragweite des Rituals größtenteils nicht bewusst und wirkten dementsprechend überrascht. Selbst Stan begriff erst mitten im Ritual, was ihm blüht. Da war es dann leider schon zu spät zum Weglaufen.
 +
 +
==Performances==
 +
Beim Sektempfang im November 2019 in Bochum brillierte Stan zur Show als Co-Performer von [[Rainer Wein]], indem er einen rezitierten Rilke-Text ("Das Einhorn") für gehörlose Anwesende pantomimisch darstellte. Besonders in Erinnerung blieb die ausführliche Streicheleinheit für sein sich aufstellendes Horn.

Version vom 20. November 2019, 16:07 Uhr

Steckbrief
Stan ograph.jpeg
Persönliches
Name Stan O'Graph
Wohnort Duisburg
Familienstand ledig
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2019
Gelernt bei Rainer Wein
Klassifikation Ruhrtunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Duisburg-Essen
Funktion Referent im TIS Duisburg-Essen
Genealogie
Taufe
A mother
a daughter
and another
Foxxyma Schnell
Renate-Gloria Hole de Moët
Rainer Wein
Taufdatum November 2019

Stan O'Graph ist eine Essener Boytunte und Tunte des Schlösschens.

Stan O'Graph ist seit November 2019 Referent im Trans*Inter*SchwuBiLe der Uni Duisburg-Essen.

Stan wurde auf dem Sektempfang im November 2019 in Bochum auf Initiative von Rainer Wein getauft. Umstehende Besucher*innen waren sich der Tragweite des Rituals größtenteils nicht bewusst und wirkten dementsprechend überrascht. Selbst Stan begriff erst mitten im Ritual, was ihm blüht. Da war es dann leider schon zu spät zum Weglaufen.

Performances

Beim Sektempfang im November 2019 in Bochum brillierte Stan zur Show als Co-Performer von Rainer Wein, indem er einen rezitierten Rilke-Text ("Das Einhorn") für gehörlose Anwesende pantomimisch darstellte. Besonders in Erinnerung blieb die ausführliche Streicheleinheit für sein sich aufstellendes Horn.