Summerbreakdown der schlimmen Taufen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

From Schaumwein till Massentaufe!

Die Massentaufe auf dem Summerbreakdown 2022 vollständig abzubilden gestaltet sich schwierig. Die von allen bestimmte Chronistin war auf Grund exzessiven Schaumweinkonsums nicht über alle Taufen im Bilde. Außerdem fanden die Taufen über mehrere Tage statt, was alles noch umständlicher macht. Eine nachträgliche Rekonstruktion der Vorfälle war nicht möglich und führt stattdessen zu Streitigkeiten zwischen den Adoptionen.

Die Exzesse dieser schlimmen Taufen haben in ihrem Ausmaß und der Unübersichtlichkeit soger die Nacht der schlimmen Taufen übertroffen.

Verlauf

Erstreckt über zwei Nächte verleibten sich besonders Trinkerbell und Marie en Toilette neue Kinder ein, weitere Tunten fügten sich dem Geschehen dazu. Darunter wurden mindestens 11 Opfer entdeckt, die Dunkelziffer wird jedoch als erheblich größer vermutet. Zwei weitere Übertaufen fanden ebenfalls statt.

Eine weitere Tunte konnte sich durch die Wiedergeburt als Schaumgeburt aus en Toilettes Fängen befreien.

Folgend eine unvollständige Aufzählung der Opfer der Massentaufe:

Freitag 12.08.2022

Aischel Fromage

Martina Luder Queen Junior

Püschi Strahl

Adonis 3000

Dora Gehpunkt

Claudias Ober

Wie auch immer


Samstag 13.08.2022

Anne Theke

Sonntag 14.08.2022

Ritzi Voll

Hans Granate

  • Mother:
  • Daughter:
  • Other: Kay P. Rinha
  • adoptiert von: Domi Nant

Morgan S. Irma Fröhlich

  • Mother: Danny Sahne
  • Daughter: unbekannt
  • Other: unbekannt
  • adoptiert von: [Danny Sahne]]

Übertaufen

Da besonders Marie en Toilette vor wirklich nix Halt machte, kam es zu diversen Übertaufen. Diese wurden von den Üblecker [[Tunte|Tunten] Archie Tecktur-Trümmer und Mara C. Pan durchgeführt, da diese deutliche Verstöße im Tuntengesetz festgestellt haben. Zu dem "prominentesten" Opfer zählt die Übertaufe von Dora Gehpunkt zu Lachsfisch, dessen Name von der Mutter nach wie vor nicht anerkannt wird. Im weiteren Verlauf sieht sich Lachsfisch so gedehmütigt, dass sie sich mit ihrer Zugehörigkeit zum House of Abusus undwohl fühlt und bettelt von einer anderen Tunte adoptiert zu werden.

Zudem fand von den Üblecker Tunten die Übertaufe in Any More statt, dessen vorheriger Name nicht bekannt ist.

Spezielles Eclair

Da en Toilettes Mutter wegen befürchteter Interessenskonflikte die Taufe einer bestimmten Jungtunte verweigerte, wurde diese von hektisch zusammengesuchten Tunten auf den Namen Anne Theke getauft, was die frisch Getaufte nun ihrerseits ablehnte, sich ein volles Sektglas besorgte und zur Überraschung aller Anwesenden in einer dramatischen Szene als Schaumgeburt das Licht der tuntischen Welt erblickte.

Über den Wahrheitsgehalt dieser Szene wird gestritten, besonders das Oper Anne Theke weist diesen Zwischenfall ab. Es wird vermutet, dass en Toilette sich das Hirn so sehr mit Schaumwein weggezimmert hat, dass dies nur eine Hallozination ihrerseits ist. Stattdessen wird angenommen, dass es sich bei dieser Schaumgeburt um ein weiteres Wesen handelt, deren Existenz noch tiefgründiger unbekannt ist.

Trivia

Zur Belohnung der ersten Taufe gönnte sich en Toilette auf der Terrasse neues Material für ihren OnlyFans-Account.