Theordor*o Rand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:
 
|FUNKTION =
 
|FUNKTION =
 
|EHEM =
 
|EHEM =
|LINIE = {{ÖÜV}}
+
|LINIE = [[:Kategorie:Øniglich-übergalaktische Verbindung|Øniglich-übergalaktisch]], [[:Kategorie:Brown'sche Linie|Brown'schen Erbschaftslinie]]
 
|GROSSMUTTER = [[Blänsch Aufbau-Ost Swan]], [[Hilly Mandscharo-Swan]]
 
|GROSSMUTTER = [[Blänsch Aufbau-Ost Swan]], [[Hilly Mandscharo-Swan]]
 
|GROSSVATER =
 
|GROSSVATER =
Zeile 34: Zeile 34:
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
}}
 
}}
'''Theordor*o Rand''' ist eine Aachener [[Boytunte]] der neuen Generation. Seine Mutter [[Gucci Dent]] hatte schon lange ein Auge auf diese bezabernde Tunte geworfen und ihn in einem Rutsch sowohl getauft als auch wegadoptiert, bevor eine andere Olle ihr zuvorkommen konnte. Seitdem lebt Theodor ein schillerndes Leben umgeben von Tunten und Menschen. Er hat es in seinem ersten Jahr bereits zu zwei schangeligen Shownummern gebracht und es scheinbt kein baldiges Karriereende in Sicht. Seine Superkraft ist es neben Sekt auch Schnaps und Bier in rauen Mengen konsumieren zu können und läutet damit eine neue Generation der ''alkoholischen non-binary("Sekt oder Bier")-Tunten'' ein.
+
'''Theordor*o Rand''' ist eine Aachener [[Boytunte]] der neuen Generation. Seine Mutter [[Gucci Dent]] hatte schon lange ein Auge auf diese bezabernde Tunte geworfen und ihn in einem Rutsch sowohl getauft als auch wegadoptiert, bevor eine andere Olle ihr zuvorkommen konnte. Seitdem lebt Theodor ein schillerndes Leben umgeben von Tunten und Menschen. Er hat es in seinem ersten Jahr bereits zu zwei schangeligen Shownummern gebracht und es scheint kein baldiges Karriereende in Sicht. Seine Superkraft ist es neben Sekt auch Schnaps und Bier in rauen Mengen konsumieren zu können und läutet damit eine neue Ära der ''alkoholischen non-binary("Sekt oder Bier")-Tunten'' ein.
  
Seine ehrliche Art mit der er Menschen seine Meinung ins Gesicht sagt und dennoch unfassbar Nett wirkt ist bis heute noch nicht ausreichend erforscht.  
+
Seine ehrliche Art mit der er Menschen seine Meinung ins Gesicht sagt und dennoch unfassbar nett wirkt ist bis heute noch nicht ausreichend erforscht.  
 
{{Tunte des Schlösschens}}
 
{{Tunte des Schlösschens}}
 +
[[Kategorie:Brown'sche Linie]]

Aktuelle Version vom 2. Januar 2019, 22:47 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Theordor*o Rand
Wohnort Aachen
Beruf // Ämter Gehobenes Irgendwas
Familienstand Wannabe-promisk
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2016
Klassifikation Produkttunte
Tatsächliches
Hochschule RWTH Aachen
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch, Brown'schen Erbschaftslinie
Großmütter Blänsch Aufbau-Ost Swan, Hilly Mandscharo-Swan
Mutter Gucci Dent
Geschwister Clillary Hinten
Taufe
A mother
a daughter
and another
Gucci Dent
Clillary Hinten
Else Iffe Bluescreen
Taufdatum 26.11.2017

Theordor*o Rand ist eine Aachener Boytunte der neuen Generation. Seine Mutter Gucci Dent hatte schon lange ein Auge auf diese bezabernde Tunte geworfen und ihn in einem Rutsch sowohl getauft als auch wegadoptiert, bevor eine andere Olle ihr zuvorkommen konnte. Seitdem lebt Theodor ein schillerndes Leben umgeben von Tunten und Menschen. Er hat es in seinem ersten Jahr bereits zu zwei schangeligen Shownummern gebracht und es scheint kein baldiges Karriereende in Sicht. Seine Superkraft ist es neben Sekt auch Schnaps und Bier in rauen Mengen konsumieren zu können und läutet damit eine neue Ära der alkoholischen non-binary("Sekt oder Bier")-Tunten ein.

Seine ehrliche Art mit der er Menschen seine Meinung ins Gesicht sagt und dennoch unfassbar nett wirkt ist bis heute noch nicht ausreichend erforscht.