Vorlage:HomoWiki:Begrüßung

Aus HomoWiki
Version vom 10. Dezember 2006, 01:35 Uhr von Fg68at (Diskussion | Beiträge) (Ein paar Änderungen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen!

Hallo HomoWiki:Begrüßung, ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten HomoWiki-Benutzern!
Wir alle freuen uns, dass Du als Autor den Weg zu uns gefunden hast. Auf der Hilfeseite kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie alles hier funktioniert. Antworten zu weiteren Fragen findest Du auf der Kontaktseite. Wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten HomoWiki-Benutzer (wie ich) gerne. Bevor Du loslegst, lies Dir am besten erst einmal Erste Schritte durch!

Auf Deiner Benutzer-Diskussionsseite können andere Benutzer Dir Nachrichten hinterlassen. Um die Diskussionen übersichtlich zu halten wird meist auf derselben Seite geantwortet. Deshalb ist es ratsam diese für einige Zeit in die Beobachtungsliste aufzunehmen um die Antwort nicht zu verpassen. Man kann aber auch auf der Seite des anderen Benutzers antworten, was vor allem bei eiligen Nachrichten von Vorteil ist. Bitte vergiss bei Diskussionen nie, Deinen Beitrag zu "unterschreiben". Dies kann man einfach durch die Verwendung des 2. Buttons von rechts über dem Bearbeitungsfenster machen oder manuell mit zwei Bindestrichen und vier Tilden: --~~~~. Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen, Datum und Uhrzeit um. So kann man die einzelnen Beiträge auseinanderhalten.

Vergiss bitte bei neuen Bildern bitte nicht die Angaben zur Lizenz. Bilder ohne Lizenz müssen leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang gelöscht werden.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei HomoWiki! {{{1}}}


Diese Vorlage wird mit {{subst:Vorlage:HomoWiki:Begrüßung|--~~~~}} verwendet. Duch das subst: wird sie kopiert und Änderungen dieser Seite wirken sicht nicht auf schon bestehende Begrüßungen aus.