Benutzer:B. Oytoy

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich versuche mich als Mitarbeiterin im Homowiki, insbesondere bei der Dokumentation der Verwandschaftsverhältnisse von Tunten, Kindern und Kings des Schlösschens, arbeite aber auch gerne an anderen Themen mit. Darüber hinaus bin ich immer bemüht Fehler der Rechtschreibung, des sprachlichen Ausdrucks und der Wikiformatierung auszubessern.

Mit großer Vorliebe versuche ich mich auch an der Kategorisierung von Artikeln und dem Schreiben von Vorlagen. Beispielsweise bin ich Autorin der Infobox Person, verschiedener Gruppenvorlagen und einiger kleinerer Vorlagen, die bei der Gestaltung von Artikeln helfen sollen.

Genaueres zur Tuntenpersönlichkeit Brigitte Oytoy findet sich im entsprechenden Artikel.


Mit freundlichen Grüße, Brigitte Oytoy