Laiza Furz

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
LaizaFurz.jpg
Persönliches
Name Лайза Фурц (Laiza Furz)
Wohnort Mayence
Beruf // Ämter Arbeiten?
Familienstand Vergeben. Zum Glück.
Geburtstag 20XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommersemester 2015
Spitzname das laute Mainz
Gelernt bei allem, was aus Mayence stammt
Tatsächliches
Hochschule Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Funktion Schwulenreferentin
Genealogie
Taufe
A mother
a daughter
and another
Thea Tralisch
Sunny Tär-Toilett
Ønigin Titania
Taufdatum 29.05.2015

Laiza Furz ist eine aus Mayence stammende Tunte und derzeit Schwulenreferentin an der dortigen Universität. Ihr erstes Waldschlösschen war im Sommersemester 2015, an dem sie bleibenden Eindruck und viele kaputte Trommelfelle hinterließ, die folglich zu dem ihr gegebenen Namen führten. Ganz offensichtlich nimmt Laiza als Schande aus Mayence die Rolle der verschollenen Shoppelilly an. Das hat soweit geführt, dass das ehemals große Mayence nicht mehr als Ausrichter des Schlösschen tragbar ist.

Entstehungsgeschichte

Nachdem sie auf dem Mainzer CSD 2013 durch den Fummelfundus von BängBäng la Desch gestolpert war, ergriff diese zugleich die Chance, ihre eingerosteten Taufkünste unter Beweis zu stellen und taufte sie nach kurzer Beratungszeit mit Darwine Of Tonnline auf den Namen Ana Aal. Ana schangelte so eine Weile als Schaumweingeburt durch die Gegend, wie zum Beispiel auf dem Mainzer CSD 2014. Im Mai 2015 war es nun endlich so weit und Ana betrat die heiligen Hallen des Waldschlösschens, denn die damals scheidende Referentin Sunny Tär-Toilett dachte sich, ihre Nachfolgerin direkt mal mitzubringen. Nach einigen Hör- und anderen Stürzen im rauchenden Zelt fassten sich dann drei Tunten ein Herz und benannten Ana wohlverdient in Лайза Фурц (Laiza Furz) um.

Familienverhältnisse

Nachdem Laiza als Ana geboren wurde, wandte sich Bäng² direkt von ihr ab und wehrte sich wehement gegen jegliche Adoption. Bei der Taufe im Schlösschen wurde sie zwar von der Klofrau adoptiert, allerdings im Zuge der Vertuntung mit Emmely BAREnicht wieder abgestoßen, da dies so im Ehevertrag festgesetzt wurde.

Folglich ist Лайза Фурц die erste Tunte, die es geschafft hat, innerhalb von 24 Stunden umgetauft, adoptiert und abgetrieben zu werden.

Schlösschenshows

Лайза Фурц hat es geschafft, 2 von bisher 2 Schlösschenshows entweder teilweise oder komplett zu verpassen. Das Highlight war, wie Laiza im rauchenden Zelt in einen Schaumweinschlaf fiel, oben in ihrem Zimmer aufwachte, ohne zu wissen, was passiert ist und wieder nach unten schangelte um die Show zu sehen, die aber bereits seit Stunden vorbei war. Es gab erstaunte Blicke, dass sie sich überhaupt noch bewegen konnte.

Tunt munkelt ja, dass sie durch das Verschlafen der Show einer Umtaufe in den wunderbaren Namen Lauda Scheiß entgangen ist.

Für das nächste Schlösschen (es gibt immer ein nächstes Schlösschen) nimmt sich Laiza ganz fest vor, die Show komplett zu überleben.

Talente

Natürlich hat Laiza auch Talente. Wie kann das auch anders sein? Ob sie brauchbar sind, ist eine andere Frage. Nun folgt eine Aufzählung.

  • Laiza hat bewiesen, dass sie Heizungen aus Wänden reißen und Schlüssel abbrechen kann.
    • Jedes Mal, wenn Laiza nach Antje ruft, antwortet die automatisch mit Was hast du kaputt gemacht?
  • Ihre Treffsicherheit beim Kotzen in den Busch ist vorzüglich.
  • Als eine der wenigen schafft es Laiza, sich mit dem kochenden Personal anzulegen, ohne dafür geächtet zu werden. Wenigstens hat sie das noch nicht gemerkt.
  • Einschlafen an ungewöhnlichen Orten kann die Alte auch ganz gut, dazu zählen **das rauchende Zelt, **Toiletten, **fremde Zimmer, **der große Saal... (diese Liste wird bestimmt erweitert)
  • Das wichtigste und schönste Talent, welches Laiza besitzt, ist, alles zu übertönen, was sonst so rumort. Deswegen hat sie sich ja auch ihren Namen verdient. Gerüchten zufolge konnte eine gewisse Fressmeralda hören, wie ihr Laiza ihren Namen ruft, während Fressi im Schlösschen war und Laiza in der Göttinger Innenstadt.
  • Auch ihr ständiges Verzögern und Überziehen ist schon legendär und trieb vor allem ihre persönliche Taxifahrerin, die zauberhafte Rose van Dick, zur Weißglut trieb.

Alles in Allem lässt sich Laiza mit den Worten von Prinzessin Lennifee Riemenstahl umschreiben: Du hast alles, was eine Tunte braucht, nur unausgewogen.

Zitate

  • "Wunderschön"
  • "Goregeous"
  • "Ihr habt mich nicht gerufen, trotzdem bin ich da!"
  • "Nicht nur gucken, sondern auch anfassen!"
  • "Ich sollte weniger trinken. Oh Sekt!"
  • "Du stinkst aus dem Maul nach Zwiebeln!"
  • "Hiiiiiiiiiiiiiiiiie"
  • "It takes alot of money to look this cheap, darling!"

Die Sache mit dem Kyrillischen

Da Лайза Фурц aus den Tiefen Osteuropas stammt und sich mit ihren Wurzeln stark verbunden fühlt, behält sie die kyrillische Schreibweise. Eine weitere Begründung lässt sich auf die Namensechtheitspolitik von Facebook zurückführen, welche Laiza Furz nicht hat durchgehen lassen, Лайза Фурц jedoch schon.