Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * ''I'm crazy for das Holzfällerhemd'' (1994); * ''Die [[Cazzo Film|Cazzo]]-Story. Pornostars, made in Germany'' (2000); …
    2 KB (192 Wörter) - 15:19, 3. Mär. 2010
  • …rnatsschüler ''[[w:Benjamin Lebert|Benjamin Lebert]]'' in ''[[Crazy (Film)|Crazy]]'' (2000) erfolgte der endgültige Durchbruch als Schauspieler und er wurde Im Film ''[[Sommersturm]]'' (2004) stellte er den jungen Ruderer ''Tobi'' dar, der …
    13 KB (1.801 Wörter) - 04:37, 17. Mär. 2008
  • …um dieses Spiel wurde im deutschsprachigen Raum vor allem durch den Film ''Crazy'' stark verbreitet, bekannt war es aber auch schon davor<ref>mawar...@t-onl …Tisch oder ähnliches, die anderen kniehen sich im Kreis um den Keks. Bei ''Crazy'' legte man den Keks auf einen Hackstock, stellte sich im Halbkreis auf und …
    27 KB (4.169 Wörter) - 01:39, 24. Sep. 2017