Augustina Venös

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Augustina Venös
Wohnort München
Beruf // Ämter Brauereibesitzerreichtummehrende
Familienstand leidig
Geburtstag für immer 19, yäy
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2017
Rufname Dochter
Gelernt bei der Gebärenden
Klassifikation Jungtunte
Tatsächliches
Hochschule LMU München und TU München, gönn Dir
Funktion keine, die ist einfach da
Ehemalig nüchtern
Genealogie
Abstammung: Øttliche Linie Fortuna Bavariæ Münchner Kindl
Großmütter Miss Taken
Mutter Prada Dontosa
Geschwister Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa
Taufe
A mother
a daughter
and another
Miss Taken
Prada Dontosa
Amanda Salamander
Taufdatum 27.04.2017

Augustina Venös ist eine Münchner Jungtunte und wurde am Ende der Show der sensationelle QueerPleasure im Sommersemester 2017 vom Triple-D-Trio getauft und anschließend direkt von Prada Dontosa adoptiert.

Sie fällt besonders dadurch auf, dass sie häufig lieber eine bekannte Münchner Biersorte anstatt des von der Göttin gepredigten Schaumweins konsumiert. Dies beschert ihr eine im Gegensatz zu ihrem Herzen überdimensional große Leber.

Da Eri (glaubt ruhig, was ich Euch über die Prada erzähle) Ventsmann Augustinas Mutter Prada (ich würd' der Eri nie was glauben) Dontosa nie etwas glaubt, nennt sie Pradas Lieblingstochterin bis zum heutigen Tage Gustl Vroni. Diesen Namen trägt die Augustinerin deshalb nie in Anwesenheit ihrer Mutter und immer in Anwesenheit von Eri (glaubt ruhig, was ich Euch über die Prada erzähle). Mögliches Konfliktpotential ist hierbei ausgeschlossen.

An den sechzehn schönsten und bierreichsten Tagen im Jahr der Göttin ist sie auf der Münchner Therosinenwiese auch als "Fischer Vroni" anzutreffen, beherbergt zu dieser Zeit die Münchner Szene in ihrem Zelt und melkt die Portemonnaies ihrer Gäst*innen.