Chubby Chaser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Chubby Chaser''' (engl.): Auch Chaser oder Jäger, ein selbst eher schlanker Schwuler, der aber auf Dicke steht und ihnen "hinterherjagt".)
 
(kategorisiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Chubby Chaser''' (engl.):  Auch Chaser oder Jäger, ein selbst eher schlanker Schwuler, der aber auf Dicke steht und ihnen "hinterherjagt".
'''Chubby Chaser''' (engl.):  Auch Chaser oder Jäger, ein selbst eher schlanker Schwuler, der aber auf Dicke steht und ihnen "hinterherjagt".
[[Kategorie: Personenbegriffe]]

Aktuelle Version vom 14. Juni 2010, 21:23 Uhr

Chubby Chaser (engl.): Auch Chaser oder Jäger, ein selbst eher schlanker Schwuler, der aber auf Dicke steht und ihnen "hinterherjagt".