Golden Shower

Aus HomoWiki
Version vom 23. Oktober 2010, 10:52 Uhr von Sophismos (Diskussion | Beiträge) (Golden Shower; Initialversion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Golden Shower wird die Form von Dirty Sex mit Urin bezeichnet. Im Gegensatz zu Dirty Sex mit Kot Scat genannt, ist Golden Shower in der Schwulenszene, insbesondere der Leather Szene, weitläufig akzeptiert.

Motivation / Vorteile

Golden Shower ist wegen folgender Punkte so beliebt:

  1. Es unterstreicht beim SM die ultimative Machtphantasie: Für den Devotee ist es die ultimative Erniedrigung, meist knieend die Pisse seines Herrn schlucken zu dürfen und so als sein menschliches Klo dienen zu dürfen.
  2. Im Urin befindet sich, wie im Kot, kein HIV. Diese Praktik wird also als safe "vermarktet".

Nachteile

  1. Urin entfärbt: Wer nicht strohblond ist, bekommt, wenn er sich auf den Kopf pinkeln läßt, scheckige Haare. Somit beginnt die lange Quälerei des Haarefärbens schon in jungen Jahren, weit früher, als der Kopfschmuck ergraut - mit all' den damit verbundenen Nachteilen.
  2. Urin ist der Haupträger des gefürchteten CMVs (Zytomegalievirus). Eine Zytomegalie kann auch bei Negativen ausbrechen. Bei HIV-Negativen führt Zytomegalie zwar nie zur Erblindung, doch andere schwerwiegende Ereignisse können die Folge sein. Da das CMV zur Gruppe der Herpesviren gehört, behält mann CMV lebenslang. Irgendwann, meist bei der Behandlung mit Zytostatika (bei Krebs, Rheuma, Organtransplantationen oder Autoimmunkrankheiten), bricht dann die Zytomegalie aus, die dann meist den letzten Kick in richtung eines lethalen Verlaufes gibt.