Zenzi Meter-Traktor-Rince

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Toni Xaver Traktor
Wohnort München
Beruf // Ämter Wolpertingerbesamer
Familienstand ledig
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen SS 2012
Rufname Toni
Klassifikation Lausbub
Tatsächliches
Hochschule LMU München
Funktion + Auslandskorrespondentin
+ Bundeskoordinator
Genealogie
Abstammung: Schaumgeburt, OnEhrenhaft
Mutter Frau Funk

Toni Xaver Traktor ist eine Münchner Boytunte und als wolllüstiger Wolpertingerbesamer im bayerischen Oberland für seine grindige Rauhbeinigkeit bekannt. Aufgrund des fehlens einer Taufe gilt er als Schaumgeburt. Gerüchten zur Folge entstieg er eines Nachts den Nebel um das Schlösschen und krabbelte sogleich nackt auf einige scheinbar unbeobachtete Schaumweinflaschen neben dem Raucher*innenzelt zu. Glücklicherweise konnte Frau Funk das schlimmste verhindern und brachte dem Jungen ein paar der im Schlösschen bis dahin ohnhin nicht benötigten Boyfummel und ein Sektglas.

Familiäres

Toni ist der einzige Sohn von Frau Funk aus Bochum.

Er besitzt zwar in München keine unmittelbare Verwandtschaft, doch unterhält eine streng platonische Sexbeziehung mit der gebürtigen Münchnerin Anne Mone, einem saftigen Früchtchen. Trotz vieler Versuche entsprang dieser Beziehung bisher kein Nachwuchs. Die Welt dankt.

Bedeutung

Der Umstand, dass es sich bei Toni um eine Schaumgeburt handelt, wird von einigen Tunten als ein Zeichen der Großen Tunte gelesen, dass mit den Boytunten ein neues Zeitalter angebrochen ist.