Benutzer Diskussion:Fg68at

Aus HomoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Seite einen neuen Abschnitt hinzufügen.

Schon vor längerer Zeit abgearbeite Beiträge archiviere ich hier:

Melde dich mal

Hi, melde dich mal bei mir, Adresse siehe mein Profil --Poschi

Vorlage Aus der Wikipedia

Nein, natürlich nicht. Ist auch schon wieder rückgängig gemacht. --Wolfgang 21:37, 15. Aug 2006 (CEST)

Gruss

Entdecke die HomoWiki heute zum ersten Mal; und da habe ich eine Frage. Kann ich einfach Artikel aus der Wikipedia übernehmen oder begehe ich da URV Verstöße ? GLGerman

Poppers

Huhu,

Auf das Homowiki kam ich durch Deine sehr professionellen Moderation auf der Diskussionsseite von wikipedia beim Artikel: Poppers.

Naja; einen Artikel über Poppers hier hinein zu stellen, kann auch hier Unwetter säen... FRAGE: Sind wir sturmfest genug, um die schlimmsten Unwetter aufziehen zu lassen? -- Purgatorium999 14:10, 17. Feb. 2007 (CET)

Je nach dem. :-)
Über die Disk "Poppers" bin ich nicht besonders stolz, hab mich auf das klarstellen was von wem kommt beschränkt, aber danke für das Lob. Als Techniker mit esoterischem Interesse kann ich die AIDS-Dissidenten nicht verstehen, wusste aber auch nicht genau wo der Hund in den vielen Quellen begraben liegt. Chaingangball hat ja dann einen schönen Beitrag eingestellt.
Sturmfest? Naja, bedingt. Hier wird noch nicht so regelmäßig gearbeitet. Ein AIDS-Dissident wird es hier aber trotzdem schwer haben.
Artikel über Poppers? Gerne. Er sollte nur keine Kopie des WP-Artikels sein, sondern mehr eine Ergänzung. Also schwulenspezifisches. Auch How-To kann hier in in gewissem Rahmen Eingang finden. --Franz (Fg68at) 14:36, 17. Feb. 2007 (CET)



Servus Franz

Schön, dich hier zu finden... -- Hanselesgeist 17:54, 13. Jul. 2007 (CEST)

Ist ja auch nicht schwer mit dem Link auf meiner Benutzerseite. :-) Du kannst es wohl nicht lassen. Wobei ich mir auch schon überlegt habe dich anzurufen. Aber würde es etwas bringen? Nachdem Du dich nicht einmal mit Bhuck treffen und vielleicht gemeinsam eine Höhle besuchen willst. Bist gerade auf einem Studiensemiar? Ich hoffe Du verhälst dich hier gesittet. Wobeiviel Kontent hattest Du ja drüben in diesem Bereich nicht geliefert. Dafür die meisten Löschanträge und Editwars. Mal schaun. Grüße Franz (Fg68at) 22:16, 13. Jul. 2007 (CEST)

Vielen Dank

Ich wollte mich für die rasche Anpassung der Phobien bedanken. Ich war ehrlich überrascht. --PinkeMama 00:09, 7. Aug. 2008 (CEST)

GLGermann noch zum abarbeiten

Links zu wikipedia funktionieren nicht

Lieber Franz,

könntest Du das bitte fixen: Die Links zu wikipedia funktionieren nicht:

Wenn man

[[w:xyz]] im Text eingibt, dann macht das Makro einen Link zu xyz'Target=blank' daraus, was natürlich schief geht. Irgendwie ist das Makro kaputtkonfiguriert. Weißt du, wie man das fixen kann?

Ganz liebe Grüße

Joachim -- Sophismos 22:48, 31. Mär. 2010 (CEST)

btw.: weißt Du, daß Du sehr hübsch bist?

Artikel zu Deep Throat

hab heute einen artikel zu Deep Throat erstellt. ich finde ihn eigentlich sehr gelungen...glaube aber das ich ein wenig über das ziel hinausgeschossen bin.

bin mir auch nicht ganz sicher ob ich evtl. urheberrechtsverletzungen begangen habe. (links und integration des bestehenden artikels >siehe versionsgeschichte/diskussion)

wenn du mal lust und zeit hast schau doch bitte mal vorbei ^^

Schweissergott 01:14, 14. Sep. 2011 (CEST)

Re: Hallo

Hi Fg68at, die L-Word-Seite muss ich sowieso nochmal überarbeiten, wegen geplanten Inhaltszusammenfassungen der Staffeln usw. (hoffe, der Platz reicht, sonst werde ich die Charaktere halt anders und in gekürzter Form auflisten müssen). Bin halt noch nicht sooo lange auf Wikipedia-Seiten tätig. ;-)

Danke für deine Hinweise.


LG


Shane 13:34, 22. Dez. 2011 (CEST)