Benutzer:MMC

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
MMC

MMC ist ein Pseudonym, im wahren Leben heiße ich Marco, wohne in Berlin, bin im März 1978 als "echter Preuße" geboren und habe ein Faible für Medien und Menschen. Auf HomoWiki bin ich durch Zufall gestoßen, als ich meinem Job nachging und Suchmaschineneinträge analysierte. Erstaunlich!

Ich habe sofort Blut geleckt und freue mich darauf hier meinen Teil beizutragen, vor allem aber auch in der Hoffnung, dass HomoWiki etwas toleranter als die Mutter ist, mit der ich meine Probleme habe. Zu stark reglementiert und ich hatte oft das Gefühl hatte, dass bestimmte Einträge mehr aus Trotz gelöscht wurden, weil meine Einträge irgendwie einen schwulen Background hatten - Das sollte hier anders sein.

Dinge, die ich mag

  • Menschen
  • Emotionen
  • Berlin
  • Elektronische Musik
  • Hutch (das ist mein Hund)
  • Leute, die sich das Kind in sich erhalten haben
  • Leute, die sich für etwas engagieren, weil sie an das Gute im Menschen glauben