Diskussion:Richard Chamberlain

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Coming Out wann?

"Erst 1991 entschließt sich Richard Chamberlain zu einem Interview, in dem er offen über seine Homosexualität spricht."

Ist das das Interview mit dem "TV Guide Magazine", das bei wienweb.at angeführt wird, und gibt es einen Beleg dafür?

(Diverse Seiten schreiben von dem viel späteren CO mit seiner Autobiographie im Jahr 2003, Wikipedia schreibt (auch ohne Quelle): "Obwohl es nach einem Artikel in der französischen Frauenzeitschrift Nous Deux (Dezember 1989) allgemein bekannt wurde, dass Chamberlain homosexuell sei, hat er sich selbst erst 2003 im Alter von 69 Jahren geoutet.")

--Cubitus 20:25, 8. Nov. 2006 (CET)

Es gab quasi 2 Medial beachtete Coming Outs. Zur Erscheinung seiner Biographie 2003 hatte er sein erstes Coming Out (1992) schon längst hinter sich, es wurde medial wieder aufgebauscht weil er dort sein jahreslanges Doppelleben ausführlich schildert. Arbeite gleich etwas ein. --Franz (Fg68at) 09:45, 9. Nov. 2006 (CET)