Katharina Katastrophe

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Katharina Katastrophe
Wohnort Berlin
Beruf // Ämter DragPrinzessin in Ausbildung
Familienstand ledig
Geburtstag ????
Tuntiges
Gelernt bei Anna Klatsche
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchwuZ, Zum Schmutzigen Hobby
Funktion Nachwuchs
Genealogie
Mutter Anna Klatsche

Katharina Katastrophe ist eine Berliner Nachwuchstunte und selbsterklärte "DragPrinzessin (in Ausbildung)" (aber wo???). Dem Publikum wurde sie unter anderem bei "tollen" Veranstaltungen wie Anna Klatsches LoveGame im SchwuZ bekannt. Anna wurde versehentliche ihre Mutter, als sie Katharina versehentlich auf der Straße aufsammelte als Anna versuchte ein große Tüte voller Fummel abzustauben, in denen sich Katharina verfangen hatte.