Nacht des Amaretto-Alptraums

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nacht des Amaretto-Alptraums ist ein nächtlicher Alkoholexzess in Folge der Verkettung zahlreicher Fehlentscheidungen und Missglücke, die in einem Moment der absoluten Schangeligkeit und eines tiefgründigen Abstürzes endete, sodass der morgendliche Kater noch langfristig in Erinnerung der Teilnehmenden geblieben ist. Der Amaretto-Alptraum hat sich in der letzten Nacht des Summbreaks 2020 gegen 5 Uhr früh ereignet und fand im Zimmer von Trinkerbell im Waldschlösschen statt.

Die vier teilnehmenden Tunten waren stockbesoffen, bis eine Tunte, dessen Name explizit nicht genannt werden soll, eine noch volle Flasche Amaretto in ihrem Rucksack gefunden hat und zum weitertrinken anstiften wollte. Diese Chance wurde durch den unstillbaren Durst von Trinkerbell aufgegriffen und zu dem Leidwesen aller anderen rasant durchgeführt. Reihum wurde die Amaretto-Flasche in Form der Druckbetankung getrunken. Dies war nicht nur im Rahmen des Maskenschlösschens hygieneunkonform, sondern führte auch zu der endgültigen Vernichtung von weniger als zehn Minuten. Die Tragödie endete damit, dass alle anwesenden nicht geschlafen haben und zudem noch Kotze vom Dach wegwischen mussten.