No Regret

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


No Regret ist ein südkoreanischer Film des Filmregisseurs Leesong Hee-il.

Handlung

Su-min verlässt als Waisenkind mit seinem 18. Geburtstag seinen Heimatort und geht für ein Studium in die Hauptstadt Seoul in Südkorea. Da er sich die Studiengebühren an der Universität nicht leisten, kann arbeitet er in verschiedenen Jobs, um die Gebühren für die Computerkurse zu bezahlen. Einer dieser Jobs ist Taxifahren an den Abenden.

Als er den Job in einer Fabrik verliert, wird er als Hostess in einer Bar in Seoul tätig. Dort trifft er auf Jae-min als Gast der Bar, den er zuvor bei einer Taxifahrt gefahren hatte. Jae-min hat sich in Su-min verliebt. Doch Su-min möchte keine Beziehung als Hostess zu seinen Kunden und verbietet Su-min den weiteren privaten Kontakt zu ihm. Jae-min hingegen gibt nicht auf und nach einigen Wochen lässt Su-min doch eine Beziehung zu. Das Paar lebt glücklich zusammen, bis die Mutter von Jae-min ihre Beziehung entdeckt. Sie verlangt von ihrem Sohn, eine Frau zu heiraten. Als hiervon Su-min erfährt, ist er sehr über die Reaktion von Jae-min erbost. Gemeinsam mit einem anderen Kunden in der Bar entführt Su-min seinen bisherigen Geliebten und gräbt in einem Wald ein Grab, wo sie Jae-min hineinlegen. Als Su-min von seinem Plan Abstand nehmen will, schlägt ihm der Kunde der Bar eine Schaufel über den Kopf, so dass auch er in das Grab hineinfällt. Am nächsten Morgen wacht er wieder auf, als Jae-min ihn aus dem Grab hinausholt. Gemeinsam vereint verlassen sie den Ort im Wald.

Weblinks

  • No Regret – offizielle Webseite zum Film (englisch)