Prada Dontosa

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Prada.jpg
Persönliches
Name Prada Dontosa
Wohnort München
Beruf // Ämter + Prophetunte und Riesterin der Eiligen Kathuntischen Irrche
+ Zahnfee
+ Zahnarztgattinnengatte
+ Parteivorsitzende der PKT - Partei Kommunistischer Tunten
Geburtstag irgendwann im Jahr der Øttin
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2015/16
Rufname Prada, die Øttliche
Klassifikation Øttlichkeit
Tatsächliches
Hochschule LMU München
Genealogie
Abstammung: Øttliche Linie Fortuna Bavariæ Münchner Kindl
Mutter Miss Taken
Töchter Augustina Venös, Lenina Lucifer Marx-Hart vong Kitzler her, Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa
Enkel*innen Marie-Johanna vong Trichter her, Fatima Hoam
Taufe
A mother
a daughter
and another
Brigitte Oytoy
Rinzi van den Straaten
Patti Coat
Taufdatum 18. April 2015

Prada Dontosa (aka Prada "Ich würde der Eri nie was glauben" Dontosa), auch die Øttliche, ist eine Münchner Prophetuntin und Riesterin der Eiligen Kathuntischen Irrche, Zahnfee, Zahnarztgattinnengatte und Gründerin der Øttlichen Linie und Parteivorsitzende der PKT - Partei Kommunistischer Tunten.


Rechts im Bild: Prada im Gespräch mit einer Gläubigen der Kathuntischen Kirche --->


== WICHTIG -bitte beachten- WICHTIG ==

Die Zahnarztgattin Erika Ventsmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gerüchte über Prada zu verbreiten und denkt in ihrem Wahn, es wäre ihr "kosmischer Auftrag" [sic!]. NICHTS davon ist wahr, genaueres hier


Berufsleben

Es begab sich zu jener Zeit, als Prada erfüllt vom Schaumwein und von der Göttlichkeit der Großen Tunte (in Pisselberg bei Dannenberg irgendwo in der Nähe von Lüneburg bei Hamburg, also einem Ort im Lande Preußtuntonien in der Tuntenrepublik) berufen wurde, die vom Glauben abgefallenen Pharitunten wieder zurück zur Irrche zu führen. Spät war die Stunde am dritten Tage der QueerFem-Buko als der göttliche Geist während der PradaShow in Prada einkehrte, sie durchlauchte und sie berief einen christineschen Göttinendienst im Namen Christines, des Schaumweins und der Schangeligkeit für die anwesenden Einhörner*Innen und Tunten zu zelebieren. So geschah es, dass Prada Rieserin wurde.

Bei der QueerPleasure IV gründete Prada außerdem noch die PKT - Partei Kommunistischer Tunten, da sie es nicht länger ertragen kann, dass die Sauerkrautimperialistin Angela Merkel für weitere vier Jahre in Kartoffelland regiert.

Desweiteren erforscht und studiert Prada noch als tuntische Zahnfee Höcker und Fisturen der Zähne, besonders deren Tiefen. Ihre Begeisterung für Zähne hat sie von den in den Molaren abgebildeten göttlichen Symbolen, wie beispielsweise den Dreieckswülsten. Prada sieht in ihnen die Einheit der drei tuntischen Kirchen, die sogenannte Heilige Dreituntigkeit und fordert nun alle zur Feier eines ökonomische Göttinendienst auf. Eines der markantesten Erkennungsmerkmale der ersten Molaren (der sogenannten Sexer) nannte Prada daher Cristine Transversa, um dadurch der Øttin Tochter Christine selbst zu preisen.

Familiäres

Prada ist die erstgeborene Tochter der Miss Taken und Miss Taken wiederum die erstgeborene Tochter von Prada. Mit James Bonne D'Age hatte sie ein drei Wochen andauerndes one-night-stand, das wilder und heißer war wie die Feuer der Hölle. Als sie während der Pradashow und des eiligen Øttinendienstes merkte, dass sich Leben um ihre Darmschlingen herum rührte, stieß ihr nach dem ganzen konsumierten Schaumwein das øttliche Magnifuck auf:

"Meine Dutte* preist die Größe der Göttin, und mein Geist jubelt über den Schaumwein, denn auf die Tuntigkeit ihrer Riesterin hat sie geschaut. Siehe, von nun an preisen mich schangelig alle tuntischen Linien. Denn die stets trächtige Göttin hat Großes an mir getan und ihr Name ist heilig."

Die göttliche Familie aus Prada, James Bonne D'Age und Dutte Kunschd Self Bonne d'age Dontosa war geboren in dieser heiligsten Nacht der QueerFem-Buko. HalloJulia. Frohlocket ihr Tunten des Schlösschen!

Und noachad hot's no a jüngerne Tochter gregt. Des is dey Augustina Venös, dey is a scho wieder af der Bühne aufd Wölt kumma. Und weil d'Prada mit derer abel a weng z'vüll saffa doat und dann des boarische a weng leichter vo de Lippen gäiht, hot dey Augustina koa houchdeitsch niet glernt und deswegen redn dey zwou allaweil a Hinterwäldlersproach. Jou!

Auch die dritte Tochter ließ nicht lange auf sich warten. Auf der WG-Party ihrer Tochter Augustina Venös kam es zu einer spontanen Bauchaufblähung, der Wehen folgten. Wenig später schon schlupfte die jüngste der drei 19 jährigen Töchter, die Lenina Lucifer Marx-Hart vong Kitzler her. Man munkelt sie könne allein aufgrund ihres Namens schon große Aufstiegschancen in der PKT - Partei Kommunistischer Tunten haben.

Zitate

  • "Øttlich!"
  • "Øttlichkeit kennt keine Grenzen, denn ohne Ø fehlt dir was."