University of Cocksford

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die University of Cocksford ist eine Bildungseinrichtung der tuntischen Lehren mit einer speziellen Ausrichtung auf organisatorische Feinheiten.

Gründung

Durch eine Erhebung des bayerischen Tuntenamt für Statistik im Juni 2013 wurde festgestellt, dass sich die Zahl der im Schaumweinkoma befindlichen auf der A9 verunglückten Tunten auf dem Weg an die TU Göttingen verdreifacht hatte. Daraufhin empfahl das königlich bayerische Tuntenhauptamt die Gründung der UoC. Nach längeren Verhandlungen wurde der Standort Tittenkofen bei München gewählt.

Standort

Der genaue Standord ist den Initiatoren allerdings selbst nicht näher bekannt

  • da Miss Taken die Architektunte verschleppt hat und diese seither unauffindbar ist. (Böse Zungen behaupten sie könne auch in der Schlund verschwunden sein. Sollte dies zutreffen besteht allerdings keine CHance mehr auf Wiederkehr)
  • Weil die Blaupausen für den Gebäudebau von Rinzi van den Straaten während eines Copulationsaktes mit Hulk Hoagan mit Lippenstift auf ein benutztes Taschentuch skizziert wurden, was die Stabilität eher postkonstruktivistisch erscheinen lässt.

Organisation und Fakultäten

DickRektorin: Rosa Schlund

Cuntslerin: Rinzi van den Straaten

legendäre Seminare und Veranstaltungen

  • gewaltbereite Kommunikation (Fak. 06)
  • infistigativer Journalismus (Fak. 10)
  • Grabungsobjekte des stoned-Zeitalters (Fak. 07)
  • Normatuntität im Schaumweinkoma (Fak. 00)
  • Das Recht der Filzlaus auf ein Habitunt* (Fak.04)