Carmen Erguss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Person |BILD = |NAME = Carmen Bär |WOHNORT = Köln |BERUF = |FAMILIENSTAND = |GEBURTSTAG = 199X |SCHLÖSSCHEN = Wintersemester 2021 |SPITZNAME = |RUFNAME = |GELERNTBEI = Eutra Tetina |KLASSIFIKATION = |HOCHSCHULE = Universität zu Köln (noch) |FUNKTION = |EHEM = Referentin im Queerreferat der Uni Köln |GR = |EMAIL = |LINIE = Kölner Tuntenhaftigkeiten |GROSSMUTTER = |GROSSVATER = |MUTTER = Eutra Tetina |MÜTTER = |VATER…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
|Qualifikation=}}
|Qualifikation=}}
<!--ARTIKELANFANG-->
<!--ARTIKELANFANG-->
'''Carmen Bär''' ist eine Kölner Jung(?)tunte die im örtlichen Autonomen Queerreferat der Uni Köln (AQUK) ihre hochschulpolitische Arbeit verrichtete.
'''Carmen Erguss''' ist eine Kölner Jung(?)tunte die im örtlichen Autonomen Queerreferat der Uni Köln (AQUK) ihre hochschulpolitische Arbeit verrichtete.


Carmen ist eine Tochter der [[Kölner Tuntenhaftigkeiten]] und außerdem ein Gründungsmitglied der [[Garde der Garstigen]].
Carmen ist eine Tochter der [[Kölner Tuntenhaftigkeiten]] und außerdem ein Gründungsmitglied der [[Garde der Garstigen]].

Version vom 20. Juni 2025, 11:41 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Carmen Bär
Wohnort Köln
Geburtstag 199X
Tuntisches
1. Schlösschen Wintersemester 2021
Gelernt bei Eutra Tetina
Tatsächliches
Hochschule Universität zu Köln (noch)
Ehemalig Referentin im Queerreferat der Uni Köln
Genealogie
Abstammung & Familie: Kölner Tuntenhaftigkeiten
Mutter Eutra Tetina
Taufe
A mother
a daughter
and another
Cunda Hundm
Felizitas Navidad
Isolde Korb
Taufdatum 20. November 2021

Carmen Erguss ist eine Kölner Jung(?)tunte die im örtlichen Autonomen Queerreferat der Uni Köln (AQUK) ihre hochschulpolitische Arbeit verrichtete.

Carmen ist eine Tochter der Kölner Tuntenhaftigkeiten und außerdem ein Gründungsmitglied der Garde der Garstigen.

Auftritte

Showpremieren

  • Sommer 2022: Im Schlösschen brennt noch Licht

Trivia

  • Carmen ist das erste und bisher einzige Adoptivkind von Eutra Tetina und somit eine der wenigen Kölner Tunten, deren Mutter nicht Cunda Hundm ist.