Mario Hana
| Steckbrief | |
| Persönliches | |
| Name | Mario Hana |
| Wohnort | Krefeld |
| Tuntisches | |
| 1. Schlösschen | Winterschlösschen 2022 |
| Rufname | Mario |
| Tatsächliches | |
| Hochschule | Hochschule Niederrhein, Krefeld |
| Genealogie | |
| Abstammung: Schaumgetränkt | |
| Vertuntet mit | Andi Wandnageln |
| Taufe | |
| A mother a daughter and another |
Archie Tektur-Trümmer Trella-Gut zu Vögeln Conny Lingus |
| Taufdatum | 2022? |
Leben
Mario Hana betrat das Schlösschen zum ersten Mal zum Winterschlösschen 2022. Dort wurde Mario zuerst auf den - zugegebenermaßen wirklich furchtbar schrecklichen - Namen "Dario Röh" getauft. Glücklicherweise fand einige Zeit später ein NRW-Referatetreffen statt, bei dem diese Tunte von diesem grausamen Namen erlöst wurde und stattdessen von dort an als Mario Hana bekannt sein sollte.
Beim Winterschlösschen 2024 (ich schreibe hier noch weiter, keine Sorge, -gez. Regina)
Nachdem Andi Wandnageln die Bühne der Tuntenwelt betrat, gab es immer wieder Annäherungen zwischen beiden Tunten. Über die Zeit ergab sich so eine tiefgehende zwischenmenschliche Beziehung, was die beiden veranlasste, sich bei der Bochumer Show im Juni 2025 während der Pause vertunten zu lassen. Seitdem leben beide in fröhlicher Partuntenschaft.
Shownummern
Mario ist dafür bekannt, Shownummern aufzuführen, die eine Gitarre und ein Mikrofon beinhalten. Mehrmals performte Mario hiermit musikalische Shownummern, die persönliche Themen behandeln und verarbeiten.
| Name | feat. | Uraufführung |
|---|---|---|