Archie Tektur-Trümmer

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Archie.jpg
Persönliches
Name Archie Tektur-Trümmer
Wohnort Übleck
Beruf // Ämter Einreißen und Wiederaufbau, Grabbeltrine
Familienstand ledig
Geburtstag 20. November 20XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommersemester 2018
Rufname Archie
Gelernt bei Mara
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Hochschule Übleck
Ehemalig SchOrga (SoSe19)
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Mutter Mara C. Pan
Geschwister Steffi Briese, Trella-Gut zu Vögeln, Paddy À Tree, Harri Boye Dem Harald SeinBruder von und zu SchlechtFick-Hohlstein, Chloë Lith, Fee Dr. á Boa, Ann-Dee D. Pressiva, Laysa Tobine
Kinder Leo Part Zwei
Töchter Isolde Korb von Balkonien, Rosanne Quartz, Judith Well, Judy Law
Söhne Ed Ding
Taufe
A mother
a daughter
and another
Mara C. Pan
Brigitte Oytoy
Karla Baretta Schnikoff
Taufdatum 23. Juni 2018


Archie Tektur-Trümmer von und zu SchlechtFick-Hohlstein ist eine Üblecker Trümmertunte (wie der Name schon sagt) und Co-Gründer der SchlechtFick-Hohlsteiner Linie, da er Maras erstes Kind ist. Er hat ein Faible für Schwarz, aber auch Blau und Grau sind ganz schön.

Für Archie ist es wichtig zu betonen, dass Else genau so zur SchlechtFick-Hohlsteiner Familie gehört, wie alle anderen der Linie auch (egal was Mara davon hält). [Kommentar von Mara: Noch ist nichts besiegelt!!!]


Leben

Geschichte

Geboren und Aufgewachsen ist Archie in Bayern und kam für das Studium über Umwege nach Übleck. Als die Üblecker Tunten (Mara, Else & Reši) ihn im Sommer 2018 mit ins Schlösschen nahmen, war er zu Beginn ein wenig von dem bunten und lauten Tuntopia geflasht. Er fand sich aber schnell zurecht und legte auch seine Scheu vor der Bühne ab, sodass er ein Jahr später, mit viel Spaß, die sechsstündige Tuntenshow moderieren konnte.

Kinder

Else und Mara haben Freude daran, Archie wegen seiner Herkunft ein wenig aufzuziehen. Um die beiden bisschen zu ärgern und um den Bezug zur Heimat zu stärken, hat er beschlossen, lediglich Personen mit Bayernbezug zu adoptieren. So leben zwei der Kinder (Isolde & Rosanne) in München, Judy wohnt in Augsburg, Judith und Ed wohnen nun in SH, haben aber Wurzeln in München und Leo hat mal in Passau gewohnt.

Sollte dich Archie also nach deiner Taufe fragen, ob du Bezug zu Bayern hast, wird das womöglich etwas zu bedeuten haben ...

Auftritte

Showpremieren

  • 2019: Moderation der Show beim Sommerschlösschen, Eine kleine Tunte (Else, Mara, Conny und Archie mit Chloë (als Pappschild))

Show-Support

  • 2018: Brigitte (Übleck und Kiel)
  • 2019: Der Haifisch (Trella und Conny und der Ersti- und SchlechtFick-Hohlsteiner Shanty-Chor); Mara liest: Schöner Kommen (Mara mit Ann-Dee, Archie und Conny); Vier dumme Plunsen mit Mara, Else, Conny und Chloë (als Bild über PC))
  • 2020: SchlechtFick-Hohlstein-Salon-Salon auf dem Sommerschlösschen 2020 (diverse Nummern) u.a. Mara (Mara mit Archie und Chloë (als Bild über PC))

Zitate

  • "Meine erotische Schwungmasse bumst dir alles weg!"
  • "Weißt Du was auch schön ist Lübeck!"