Diskussion:Vaginalangst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Typo; Quelle)
Zeile 3: Zeile 3:
''Weit verbreitet unter uns...'' - Wer seid ihr? ---[[Benutzer:Nicor|Nicor]] 02:07, 20. Feb. 2007 (CET)
''Weit verbreitet unter uns...'' - Wer seid ihr? ---[[Benutzer:Nicor|Nicor]] 02:07, 20. Feb. 2007 (CET)


:: Weit verbreit bedeutet, daß es deutlich mehr als 5% sind. Hätte ich die Mehrheit (>50%) gemeint, hätte ich es auch so geschrieben. Über genaue Prozentzahlen und Studien kann ich nichts sagen. Zumindest ist die Vaginalangst seit der klassischen Antike in Kunst und Literatur vorhanden (z.B. Scylla-Sage). Gerade in der klassischen Antike waren die großartigsten Künstler und Literaten schwul.
:: Weit verbreit bedeutet, daß es deutlich mehr als 5% sind. Hätte ich die Mehrheit (>50%) gemeint, hätte ich es auch so geschrieben. Über genaue Prozentzahlen und Studien kann ich nichts sagen. Zumindest ist die Vaginalangst seit der klassischen Antike in Kunst und Literatur vorhanden (z.B. Scylla-Sage)(s. Quelle unten). Gerade in der klassischen Antike waren die großartigsten Künstler und Literaten schwul.
btw.: was soll daran diskriminierend sein?? -- [[Benutzer:Purgatorium999|Purgatorium999]] 07:39, 20. Feb. 2007 (CET)
::btw.: was soll daran nur diskriminierend sein?? -- [[Benutzer:Purgatorium999|Purgatorium999]] 07:39, 20. Feb. 2007 (CET)

Version vom 20. Februar 2007, 08:43 Uhr

Mit Verlaub, aber das klingt wirklich schwachsinnig, total übertrieben und ziemlich diskriminierend. Ausserdem gibts keine Quellen.

Weit verbreitet unter uns... - Wer seid ihr? ---Nicor 02:07, 20. Feb. 2007 (CET)

Weit verbreit bedeutet, daß es deutlich mehr als 5% sind. Hätte ich die Mehrheit (>50%) gemeint, hätte ich es auch so geschrieben. Über genaue Prozentzahlen und Studien kann ich nichts sagen. Zumindest ist die Vaginalangst seit der klassischen Antike in Kunst und Literatur vorhanden (z.B. Scylla-Sage)(s. Quelle unten). Gerade in der klassischen Antike waren die großartigsten Künstler und Literaten schwul.
btw.: was soll daran nur diskriminierend sein?? -- Purgatorium999 07:39, 20. Feb. 2007 (CET)