Hegldi Heglda

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Hegldi Heglda
Wohnort Ranzfurt am Arsch
Beruf // Ämter + Familieninte-leck-tuelle
Familienstand Präkariat
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Spitzname Fabsi
Gelernt bei ihrer Frau Mama
Klassifikation Nervige Alte, Politunte, Polytunte
Tatsächliches
Zugehörigkeit Götternde des O'Schlimmps, Aachener Tuntendynastie, Queerreferat Frankfurt
Hochschule Frankfurter Schule
Funktion + selbsternannte Vorstandsfotzende des Queerreferats Frankfurt
+ HoPo WMD der rosa* Liste
Genealogie
Abstammung: II. Aachener Tuntendynastie
Großmütter Jutta Spritzpups
Mutter Alge BraBra
Geschwister Dezibella Tinnitussi, Debby Ann "Trulla" Kernel, Haddi F.
Taufe
A mother
a daughter
and another
Alge BraBra
unbekannt
unbekannt
Taufdatum Jahr 0 der sozialistischen Revolution

Inkarnationen

  • Als Heradi Herada überwacht sie argwöhnisch das Sexleben ihres Göttergattens im O'schlimmpischen Pantheon der Winterschlösschenorga 23.

Auftritte

Showpremieren

  • Auf ihrem zweiten Schlösschen, im Sommer 2023, kredenzte sie zusammen mit ihrer Tochter Gerlinde Scham eine besondere Hymne über ihre Mutter. Und irgendwas über freie und autonome Referate. Aber wen interessiert, das schon, wenn sie so eine interessante Mutter hat.

Gerüchte

  • Angeblich hat sie sich mal wieder zu hochschulpolitisch engagiert und ist dann zufällig in das Visier „der Grünen“ (Zitat: Horst Seehofer) geraten. Diese versuchen sie zum AStA-Vorsitz zu verdonnern.

Zitate

  • „Der Weltgeist realisiert sich in meinem Arsch.“
  • in Bezug auf Arbeiter*innen im Fordismus: „Ja, also die werkeln da halt was, so mit ihren Händen und so. Was weiß ich schon? Ich bin Geisteswissenschaftlerin.“
  • „Vor meinem Vortrag muss ich erstmal kacken. Da gehts um Neoliberalismus, das treibt immer so.“