Ruth Käppchen Rein von Hinten

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Ruth-kaeppchen.jpeg
Persönliches
Name Ruth Käppchen Rein von Hinten
Wohnort Essen
Familienstand mehr oder weniger ledig
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2017
Gelernt bei Cron & Lanz
Klassifikation Ruhrtunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Duisburg-Essen
Funktion Referentin im TIS
Genealogie
Großmütter Frau Wolf
Mutter Shayana Permanent
Geschwister Foxxyma Schnell, Peer Woll
Taufe
A mother
a daughter
and another
Frau Wolf
Shayana Permanent
Karla Baretta Schnikoff
Taufdatum Mai 2017

Ruth Käppchen Rein von Hinten ist eine Bochumer Tunte und Tunte des Schlösschens.

Taufe

Ruths Taufe fand auf dem Heimweg vom Sektempfang in Bochum statt. Sektumhüllt und irgendwo auf der Reise zwischen Bochum und Essen haben sich die Taufpaten dann entschlossen, die junge Ruth zu taufen. Gott sei Dank müssen Jungtunten dazu nichts beitragen, denn Ruth war weder zu Kommentaren im Stande, noch dazu, wegzulaufen. Im selben Atemzug wurde sie dann auch von Shayana Permanent adoptiert, die sich damit sicher irgendetwas beweisen wollte.


Werdegang

Stil

Ruth fällt im Allgemeinen eher durch ihr Gehabe auf, als durch ihren Fummel. Mit zunehmendem Pegel dreht sie immer weiter auf und musste sich schon ein paar mal unangenehme Fragen zu ihrem Rauschmittelkonsum stellen lassen. Man konnte ihr aber nie auch nur im Ansatz andere Substanzen als Schaumwein nachweisen.

Im Vergleich dazu eher unaufgeregt: Schwarzer Fummel, blaue Schuhe und die gewohnt rote Echthaardutte à la Kurzhaarlesbe.