SonntagsMänner

Aus HomoWiki
Version vom 23. Dezember 2008, 19:21 Uhr von Schwulfernsehen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: SONNTAGSMÄNNER ist eine schwule Erotik-Soap mit 20 Episoden à 30 Minuten. Die Serie wurde 2008 produziert und ab Februar 2009 ausgestrahlt. Für Produktion und Regie ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SONNTAGSMÄNNER ist eine schwule Erotik-Soap mit 20 Episoden à 30 Minuten. Die Serie wurde 2008 produziert und ab Februar 2009 ausgestrahlt. Für Produktion und Regie war Filmemacher Andreas Weiß verantwortlich. Wie schon in seiner früheren Produktion Von Mann zu Mann, werden auch in der Serie SONNTAGSMÄNNER Elemente der Seifenoper mit der des (schwulen) Erotik-Films gemischt. Jede Folge beinhaltet mehrere schwule Erotikszenen. Einige der Rollen werden von Darstellern gespielt, die auch schon in der Serie Berlin Boheme mitgewirkt haben. In der ersten 15 Folgen spielt Leeroy von Loreley eine Hauptrolle, der als Pornostar "LeeRoy" bekannt wurde.

Weiterführende Links