Carlos Kytka

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carlos Kytka (geb. 1963) ist ein aus Wien stammender Hotelmanager.

Seine Ausbildung absolvierte er in den Bereichen Marketing und Hotel-Management an Universitäten in Wien und Cornell. Er hat 15 Jahre Erfahrung in der Führung von 5-Sterne Hotels in London, Berlin und Wien und ist Lehrer für Wirtschaft und Ökonomie. Er spricht Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Derzeit (2007) entwickelt er mit seinem Lebensgefährten Paul Barnes ein Gay-Relais in Südfrankreich.

Im Mai 2007 wurde er auf einer Tagung in Fort Lauderdale von der International Gay and Lesbian Travel Association (IGLTA) zum ersten fest angestellten Regionaldirektor für Europa ernannt. Er reiht sich damit in die Riege Reginalmanager für die USA und Australien ein und wird mit den bestehenden Nationalmangern in UK, Frankreich, Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niderlanden zusammenarbeiten.

Weblinks

Quellen