Christina Alkoholeera

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Christina Alkoholeera
Wohnort Köln
Beruf // Ämter Trinkerin & Fußballerin
Tuntiges
Gelernt bei Amy Way
Genealogie
Abstammung: Kölner Tuntenhaftigkeiten
Mutter Yvonne Profen
Geschwister Chloe´Tus; Amy Way
Taufe
A mother
a daughter
and another
Yvonne Profen
Amy Way
Eutra Tetina Minitante die Trockengeburt aus Ölnk Disco von Kugel
Taufdatum 06.05.2023

Christian Alkoholeera ist eine Kölner Tunte. Sie war noch nie in einem Referat einer Hochschule tätig und auch noch nie auf dem Schlösschen Die Fremdtunte entsprang 2023 der Familie der Kölner Tuntenhaftigkeiten und wurde auf dem Geburtstag ihrer werdenden Schwester Amy Way getauft und gleich darauf, zur Freude aller von Yvonne Profen adoptiert.

Vor allem wurde sie getauft, weil die anwesenden Tunten ihre Nervigkeit nicht mehr aushalten konnten. Man muss ihr jedoch auch zusprechen, dass sie sich durch ihre Begabung der "Katerfreiheit", ihrem hemmungslosen Sektkonsum sowie ihrem eher unerfolgreichem Engagement im Sexleben der Kölner Schaafenstraße für die Kölner Tuntenhaftigkeiten qualifiziert.