Tuntischer Überwahnsinn

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tuntischer Überwahnsinn war eine inzestuös verschwägerte Veranstaltungsreihe die sich zwischen Lübeck und Kiel spannte. Die beiden Städte wurden an einem Wochenende im Juni 2018 von Heer- und Daamscharen schäbigster Gestalten aus der Tuntesrepublik heimgesucht und mussten diese an verschiedenen Örtlichkeiten zu Shows, Partys und Workshops ertragen. Unter den Zivilist*innen gab es nur wenige Überlebende, weshalb nicht eindeutig bekannt ist, wie schlimm die Shows tatsächlich waren. Laut der anwesenden Tunten war es natürlich "bahnbrechend" und "legendär". Als ob.

In Lübeck ereignete sich die sagenumwobene Premiere von Sanda Meers Schlapenfieber ("immer wieder platzt das Mieder"). Einige Augenzeugen behaupten nie wieder etwas großartigeres gesehen zu haben. Das grausame Finale der Folter bestand wohl darin, dass Gabi Tupper und Brigitte Oytoy versuchten sich in der Anzahl ihrer schrecklichen Darbietungen jeweils zu übertrumpfen. Bis heute wandeln deshalb schwer hirngeschädigte Zuschauer*innen zerstreut durch Gänge einer Kieler Reha-Einrichtung. In Gedenken an diese Ereignisse und ihrer Opfer werden auch heute zufällige oder absichtliche Häufungen tuntischer Veranstaltungen warnend als tuntischer Überwahnsinn bezeichnet.

Einige der involvierten Scheusale: Sanda Meer, Ivana Bendova, James Bonne d'Age, Brigitte Oytoy, Anna Geddon, Mara C. Pan, Else Iffe Bluescreen, Lana del Gay