Mara C. Pan

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Mara homowiki.JPG
Persönliches
Name Mara Caramel Pan
Wohnort Übleck
Beruf // Ämter Nörgeltrine, Homöopathische Magie
Familienstand vertuntet mit Else Iffe Bluescreen
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommersemester 2015
Rufname Mara
Gelernt bei Naturtalent
Klassifikation Mal Goth, mal nich
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Hochschule Universität zu Übleck (bis 2021)
Funktion Ex-Votzende
Ehemalig SchOrga (SoSe19 + WiSe22)
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Kinder Trella-Gut zu Vögeln, Peeness Hilton Forma Paddy À Tree, Ann-Dee D. Pressiva, Ännie Moor
Töchter Steffi Briese, Chloë Lith, Fee Dr. à Boa, Laysa Tobine Multi-Tool, FRAU Olle, Megan Nett Resonanz, Vectoria Graph-Fick, Bärbelle Bums MitStummemTeh
Söhne Archie Tektur-Trümmer, Harri Boye Dem Harald SeinBruder von und zu SchlechtFick-Hohlstein
Enkel*innen Conny Lingus, Isolde Korb von Balkonien, Rosanne Quartz, Amy Thyst, Wilma Poppen, Kai Mauer, Judith Well, Ed Ding, Leo Part Zwei, Sven Sationell, Mo Nocle, Hertha Poppen, Lazius Speck, Mutter Queeresia, Logan Rhythmus, Vectoria Graph-Fick, Lakoko Schangel
Taufe
A mother
a child
and another
Reši von Tunt und Praxis
Unbekannt
Unbekannt
Taufdatum 30. Mai 2015


Mara Caramel Pan von und zu SchlechtFick-Hohlstein zu Übleck (üblicherweise als Mara C. Pan bekannt) ist eine Nörgeltrine aus Übleck und Gründerin der SchlechtFick-Hohlsteiner Linie (ursprünglich Üblecker Linie). Sie wurde bereits auf ihrem ersten Schlösschen in ihrem zweiten Semester getauft. Auf selbigem Schlösschen wurde auch Nina Egger getauft.

Ihr Markenzeichen ist das Resting-Bitch-Face (RBF).

Motto

"Schlimm, schlimmer, da geht noch was!"

Auftritte

Showpremieren

  • 2018: Mara liest: Harry Potter Fanfiction (Mara mit Reši und Else), Mara liest: Vampire Diaries Fanfiction (Mara mit Gucci und Else), Brigitte (SH)
  • 2019: Drei Dumme Plunsen (Chloë, Else und Mara), Mara liest: Schöner Kommen (Mara mit Ann-Dee, Archie und Conny), Eine kleine Tunte (Else, Archie, Conny und Mara mit Chloë (als Pappschild))
  • 2020: Mara (im Rahmen des SchlechtFick-Hohlstein-Salon-Salons auf dem Sommerschlösschen 2020, Mara mit Archie und Chloë (als Bild über PC))
  • 2021: Mara (dieses Mal mit Unterstützung von Trella)
  • 2022: Und da war so viel Potential (mit Archie)

Show-Support

  • 2018: Tunten am Telefon (Reši und Else mit Mara)
  • 2019: Der Haifisch (Trella und Conny und der Ersti- und SchlechtFick-Hohlsteiner Shanty-Chor)
  • 2020: SchlechtFick-Hohlstein-Salon-Salon auf dem Sommerschlösschen 2020 (diverse Nummern)
  • 2021: Ja geil! (Archie mit Else und Mara), Trella presents: Maras Märchenstunde mit Unterstützung durch das SchlechtFick-Hohlsteiner Kakophonie-Orchester

Euro Diva 2022

Im Jahre 2022 ist Mara zum ersten Mal beim Euro Diva aufgetreten. Die Idee kam von seinem Sohn Archie. Mara und Archie wurde trotz verzögerter Registrierung Deutschlang zugewiesen und so begaben sich die beiden auf die Suche nach einem schlimmen Beitrag. Da Archie unbedingt etwas mit deutschem Text wollte und Mara auf fast nichts Bock hatte, wurde es Ein Lied kann eine Brücke sein (a.k.a. Die Brücke) von Joy Fleming (1975). Ganz zufällig wurden sie damit als letztes gezeigt. Apropos "letztes": Sie belegten mit ihrem grandiosen Beitrag NICHT den letzten Platz, sondern den vor-vorletzten.

Die beiden danken außerdem ihren Kamerakindern Logan und Eddy.

Wer den Beitrag anschauen möchte, klicke hier (ab 1h 36min 39sec). Ja geil!

Zitate

  • "Plenum!" als eigenständige Kopie des allgegenwärtigen Rufes der Oytoy
  • "Ja, geil!" in einer sehr perfiden Stimmlage, die einen bis in den Schlaf verfolgt...!
  • "Ich stehe auf Proportionen."
  • "Das bedient meinen Proportionsfetisch!"
  • "Nett sein ... da hab ich ja echt keinen Bock drauf."
  • "Käsebrot ist mein Gemüse!"